begegnungen cds

BEGEGNUNGEN 5 Das Metrum der Ruhe

Zum Vergrößern bitte klicken
NEU

Auch die fünfte CD der Reihe ist wieder eine intensiv durchdachte klangliche Besonderheit.


Meisterliche moderne New Age-Sounds verschmelzen mit den symphonischen Musikbeiträgen und den Geräuschen der Natur. Die sieben Titel in BEGEGNUNGEN 5 sind wesentlich länger und langsamer, als man das von den Titeln der Vorgänger-CDs gewohnt ist. Rhythmen, Melodien und musikalische Stimmungen können sich auf diese Weise in einem sehr ruhigen Metrum entwickeln und bewirken dadurch eine ganz besondere Art der Entspannung.


Der medizinische Aspekt der erwiesenen Wirkung spezieller Binaurikularer Schwingungen auf Entspannung, Meditation und die Förderung selbstheilender Prozesse steht auch bei BEGEGNUNGEN 5 wieder im Mittelpunkt. Mit größter Sorgfalt wurde sie wiederum unter Berücksichtigung derselben wissenschaftlichen Vorgaben geschaffen, die ursprünglich für BEGEGNUNGEN 1 galten.


Auch BEGEGNUNGEN 5 beinhaltet zusätzlich eine 15 Minuten Kurzversion, allerdings mit zwei Bonustiteln, die auf der Langversion nicht enthalten sind. Wer nach der Hauptversion auch noch die Kurzversion genießen möchte, kann dies gerne tun und die CD einfach weiterlaufen lassen. Die Musik der Aufwachphase (letzter Titel der Langversion) wurde hierfür ruhiger gestaltet, als es bei den Vorgänger-CDs der Fall ist.




aesopstab

Wir wünschen Ihnen wunderbare Entspannung
und eine wirksame Musiktherapie im Metrum der Ruhe / BEGEGNUNGEN 5.